22.09.2018

DOWNLOAD PDF

Liebe Löwen-Fans,

ganz herzlich Willkommen zum Hes- senlöwen Nummer zwei in der LOT- TO-Hessenligasaison 2018/2019. Neun Spiele hat unser Team um Chef- coach Tobias Cramer bereits absol- viert und steht aktuell mit 17 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. In An- betracht der Tatsache, dass von den neun Spielen acht Partien auswärts ausgetragen wurden spreche ich von einer keineswegs optimalen, aber dennoch akzeptablen Punktausbeu- te. Mit dem heutigen Heimspiel gegen den VfB Ginsheim zieht Normalität in den Ligaalltag ein und Heim- und Aus- wärtsspiele werden sich abwechseln, bevor ab Anfang November der Heim- spielblock folgt, in dem wir in acht aufeinanderfolgenden Spielen unse- re Löwen im heimischen Auestadion unterstützen und anfeuern dürfen.

Wir vom Medien- und Presseteam des KSV möchten unsere weiblichen und männlichen Kicker in Zukun ö er mal in den Fokus rücken und über ihre Ergebnisse auf unserer Web- seite, in den sozialen Medien und im Liveticker berichten. Sie sind ein wesentlicher Baustein der Zukun des KSV Hessen Kassel und sollen auch mehr Wertschätzung genießen. Neben dem grünen Rasen arbeitet unser Marketingteam mit Hochdruck daran die finanziellen Rahmenbedin- gungen des Vereins zu verbessern. Die Zusammenarbeit mit „schauins- land-reisen“ und die Rückkehr von VW in den Sponsorenpool sind ho – nungsvoll stimmende Zeichen und weitere Erträge einer kontinuierlichen und verlässlichen Sponsorenarbeit. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal aus tiefsten Herzen den Fans, den Ehrenamtlichen und den Spon- soren danken, die ihrem Verein, dem KSV Hessen Kassel, auch in der LOT- TO-Hessenliga die Treue halten und weiterhin fest zu den Löwen stehen. Ein starker KSV Hessen Kassel ist nicht nur wichtig für die Region sondern unverzichtbar.

Herzlichst, Euer Ecki